Ufo361 über den Wert seines Schmucks, Schicksalsschläge und mehr

Via Instagram teilte Ufo361, der den bürgerlichen Namen Ufuk Bayraktar trägt, heute seinen privaten Account mit seinen Fans. Dieser beinhaltet auch seinen bürgerlichen Namen und nennt sich: ufukbayraktar2020.

Um den neuen Account gleich einzuweihen startete der Berliner Künstler direkt eine Fragerunde und klärte seine Fans darüber auf, weshalb er diesen privaten Account erstellte: „Wollte damit mehr Bindung zu meinen Fans„.

“Rich Rich” von Ufo361 hier bei amazon bestellen

Auf die Frage wie Teuer seine teuerste Chain sei, antwortete er mit „150„. Hier kann wahrscheinlich von 15o.000€ ausgegangen werden. Sein gesamter Schmuck soll „500 ca“ Wert sein.

Außerdem erzählt er, wie er nach dem Verlust seiner Mutter wieder auf die Beine gekommen ist.

Auch über seine Ex-Freundin Tiffany spricht der Künstler. Gerade in der aktuellen Zeit würde er sie vermissen.

Und falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, welchen Film Ufo sich am liebsten anschaut, dann bekommt ihr jetzt auch eine Antwort.

Zuletzt veröffentlichte Ufo361 letzten Freitag seinen Track „Allein sein„.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8146/ufo361-allein-sein/“ target=“_blank“]