TV Strassensound soll keine Interviews zu aktuellen Konflikten machen

Aufgrund behördlicher Anweisungen wurde uns empfohlen, in nächster Zeit keine Interviews mehr zu aktuellen Konflikt-Thematiken zu führen.„, so lautet der Text in einer Instagram-Story von TV Strassensound. Nachdem sie zuletzt ein Interview mit Fler führten und über die angespannte Situation zwischen ihm und Jalil sprachen, führten sie einige Tage später ebenfalls ein Interview mit Jalil. Allerdings wurde ihnen jetzt scheinbar von den Behörden empfohlen, keine weiteren Interviews mit dieser Thematik zu führen.

In einer weiteren Story schrieb TV Strassensound dann, dass ihnen keiner Vorschriften darüber machen würde, wann sie sich mit wem zu einem Interview treffen können. Sie würden selber entscheiden wann der richtige Zeitpunkt für ein Interview sei und welche die richtigen Themen seien.

Schaut euch hier die Storys von TV Strassensound an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/257976/fler-im-tv-strassensound-interview-ich-will-dass-bushido-stirbt/“ target=“_blank“]