Der Wu-Tang Clan, bestehend aus Ghostface Killah, Raekwon, RZA, Method Man, Cappadonna, U-God und Inspectah Deck, wird am 26. Juli sein Album “Legendary Weapons“releasen.

U.a. mit dabei: M.O.P.., Sean Price & Termanology (Zur Tracklist geht´s hier).

In die erste Single “Only The Rugged Survive” mit Executive Producer RZA kann man hier schonmal reinhören:

11 Responses
  1. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von DER_LANGMACHER »

    WU TANG !

    Netter Track, aber für mich gilt nach wie vor: RZA sollte sich auf´s Produzieren beschränken und die Hände vom Mic lassen!

    stimmt.

    Antworten
  2. Icemoney
    Icemoney

    Zitat von DER_LANGMACHER »

    WU TANG !

    Netter Track, aber für mich gilt nach wie vor: RZA sollte sich auf´s Produzieren beschränken und die Hände vom Mic lassen!

    sry aber du scheinst ja null plan zu haben! rza ist einer der illest mc´s ever. geh mal davon aus das du seine texte nicht vertehst sonst würdest du sowas nicht schreiben!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.