Fler redet in Twitch-Stream über Corona-Krise, Montana Black und Ghostwriting

In einem Twitch-Stream mit dem Lifestyle-YouTuber Ilija äußerte sich Fler zu einigen aktuellen Themen und Persönlichkeiten. Der Berliner erzählt am Anfang des Videos über seine Beziehung zu dem Twitch-Streamer Montana Black. Ilija fragt Fler außerdem zu seiner Meinung zur derzeitigen Corona-Krise. Auch über die Hip-Hop Szene redet der YouTuber mit Fler. Die beiden unterhalten sich über UK-Drillsound, den verstorbenen Rapper Pop Smoke und Lucianos neueste Releases. Flizzy kündigt im Stream außerdem an, dass sein Featurepart für Dú Maroc fertig recorded sei. Am Ende des halbstündigen Streams äußert sich Fler zu den aktuellen Ghostwriting-Vorwürfen zum „Atlantis„-Album.

“Atlantis” hier bei amazon bestellen

Schaut euch hier den gesamten Stream an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/3267/fler-dreamer-song/“ target=“_blank“]