Die wundersame Rapwoche: Das Ende bei Flux FM

Die Wundersame Rapwoche mit Mauli & Staiger gehört zu den erfolgreichsten Deutschrap-Podcasts dieses Landes. Dabei treffen sich die beiden einmal wöchentlich um gemeinsam über alles zu sprechen was den Rapkosmos so bewegt.

“autismus x autotune” hier bei amazon bestellen

Nun gibt es allerdings schlechte Nachrichten für alle Fans: Mit der Wundersamen Rapwoche geht es nicht mehr weiter. Zumindest nicht so wie zuvor. Flux FM, der Radiosender, der bisher die Kosten des Podcasts trug, wird diese nicht weiter übernehmen. Schuld daran sei die Corona, da durch die Krise viele Werbepartner abgesprungen seien. Das gaben die Mauli und Staiger auf Instagram bekannt.

Aber keine Angst, die Rapwoche wird nicht komplett begraben. Vielmehr sollen neue Wege gegangen werden. Wie genau diese aussehen, ist noch nicht vollends entschieden. Zur Debatte steht unter anderem ein Livestream auf Twitch.

Genaueres könnt ihr in diesem Video erfahren:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von M A U L I (@mauliuniversal) am

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/9701/mauli-sorry/“ target=“_blank“]