Drake: Neue Hörprobe auf TikTok erntet Kritik von Fans

Dass sich mit TikTok millionenfache Klicks auf Songs generieren lassen, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Die (vermeintlich) einfache Formel um mit einem Track auf der Plattform viral zu gehem: Der Song muss möglichst tanzbar sein.

“Scorpion” von Drake hier bei amazon kaufen

Nun ist eine neue Drake-Hörprobe auf TikTok aufgetaucht, die vermuten lässt, dass auch Drizzy diese Formel geknackt hat. Auf dem Account des TikTokers Toosie wurden Videos veröffentlicht, in denen der Influenzer, gemeinsam mit ein paar  Freunden zu der neuen Single tanzt. Wie Hiphopnmore berichtet mit dem Einververständnis des Rappers. Fans kritisieren den neuen Track. Er sei lediglich der Versuch auch auf TikTik viral zu gehen.

Hier könnt ihr in den neuen Song reinhören:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/258388/drake-zeigts-sich-erstmals-mit-seinem-sohn-adonis/“ target=“_blank“]