Drake zeigts sich erstmals mit seinem Sohn Adonis

Der Kanadische Superstar Drake zeigt sich während der Corona-Krise ganz familiär. Er postet auf Instagram eine Reihe Bilder von seinem Sohn, seiner Familie und sich selbst. Seinen Sohn Adonis hat Drake vorher noch nie der Öffentlichkeit gezeigt. Außerdem schreibt der Kanadier unter seinem Post einen langen, tiefsinnigen Text an seine Follower. Dass Drake einen Sohn hat, wurde dadurch bekannt, dass Pusha T vor einigen Jahren einen Disstrack mit dem Titel „The Story of Adidon“ gegen den Kanadier rausbrachte. Auf diesem thematisierte er vor allem den jungen Adonis.

Musikalisch droppte er zuletzt das Video zu den Singles „When To Say When & Chicago Freestyle. Außerdem war er erst vor kurzem zusammen mit Da Baby auf dem Track „Oprah´s Bank Account“ von Lil Yachti zu hören.

“Scorpion” von Drake hier bei amazon kaufen

Schaut euch hier seinen Beitrag an:

https://www.instagram.com/p/B-WjWVJlBnJ/?utm_source=ig_web_copy_link

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/5006/drake-when-to-say-when-chicago-freestyle/“ target=“_blank“]