Sentino gegen Fler: Redest über Anis, aber du bist Deutschlands 6ix9ine

Vor ein paar Wochen konnten sich die beiden On-Off-Weggefährten Sentino und Fler noch gut leiden. Zumindest schien es für ihre Fans so. Doch jetzt veröffentlichte Sentino auf seinem Instagram-Account einen Disstrack gegen den Maskuliner. In einem Kommentar unter dem IGTV-Video wirft Sentino Fler vor, die Leute von TV Strassensound dazu gezwungen zu haben, Sentinos letztes Interview zu zensieren. Außerdem soll er an einigen Texten für Flers kürzlich erschienenes Album „Atlantis“ mitgeschrieben haben, für die ihn der Maskulin-Labelboss nicht angemessen bezahlt habe. In einem Instagram-Kommentar schreibt er: „Gerade kommt ein ALBUM auf dem ich Placements habe und er gibt den Leuten nicht ihr Hak„.

In seinem Disstrack wirft Sentino Fler vor, mit dem LKA zusammen zu arbeiten und nennt Fler den deutschen 6ix9ine. Hier könnt ihr euch den gesamten Track anhören:

https://www.instagram.com/p/B-S_4aBIGNm/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/9841/sentino-hyatt-ganando-la-vida/“ target=“_blank“]