Special Guest in Hamburg: GZUZ ist mit Luciano auf "Seductive" Tour!

Am vergangenen Sonntag, den 18. Februar 2024, brachte Luciano seine „Seductive“-Tour nach Hamburg und begeisterte das Publikum mit einem atemberaubenden Auftritt. Nach dem erfolgreichen Tourauftakt in Köln, bei dem bereits einige Special Guests die Bühne mit Luciano teilten, setzte er in Hamburg ein weiteres Highlight, indem er GZUZ als Überraschungsgast präsentierte.

Die explosive Energie und die mitreißenden Beats sorgten für eine unvergessliche Atmosphäre in der Arena. Die „Seductive“-Tour von Luciano verspricht somit weiterhin ein absolutes Highlight für alle Deutschrap Fans zu sein!

@barclaysarena GZUZ ALS SPECIAL GUEST IN HAMBURG 🤯 #luciano #hamburg #gzuz #konzert #barclaysarena #fürdich #187 #lucianohamburg #fürdichpage #rap ♬ original sound – Barclays Arena