Shindy: Erstes Feature seit Bushido

Frag mich nicht nach Feature, außer du bist Peter Fox„, schien seit der gemeinsamen Zeit mit Bushido, eine goldene Regel von Shindy. Und diese brach der 31-jährige in den letzten drei Jahren auch nicht. Weder auf seinem letzten Album „Drama„, noch auf den Singles, die er seitdem veröffentlichte, war für Shindy Platz für Featuregäste.

“Drama” von Shindy hier bei amazon bestellen

Doch nun ändert sich der Spieß. Wie AK Ausserkontrolle auf Instagram bekannt gab, veröffentlicht er  morgen den Track „Hood„. Mit dabei: Niemand geringeres als Shindy.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

HOOD FEAT. @shindy MORGEN 0 UHR ❗️❗️❗️ #ASSN2

Ein Beitrag geteilt von AK AUSSERKONTROLLE (@akausserkontrolle) am

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/254170/shindy-554/“ target=“_blank“]