Nachdem Fler auf seinem neuen Album “Atlantis” öffentlich gegen Jalil geschossen hatte, kam es zwischen den beiden zu einem Schlagabtausch auf Instagram. Nun hat sich Jalil noch einmal in einem langen Statement zum Beef und zu Flers Vorwürfen gegen ihn geäußert.

Dabei vergleicht er seinen ehemaligen Förderer unter anderem mit dessen Erzfeind Bushido:

„Bitte sei du der letzte Mensch, der von Loyalität, Freundschaft und vielen Gesichtern spricht. Du bist der größte Opportunist, neben deinem Charakterzwilling Bushido, in der Deutschrap-Szene und das sieht man bei dir, wie bei ihm, an den künstlich inszenierten Streitereien, Versöhnungen und an den Menschen, die ihr über die Jahre gef*ckt habt.”

Weiter geht Jalil auf Flers Vorwürfe gegen ihn ein. Die ganze Instagram Story von Jalil seht ihr hier:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.