Shirin David hat wohl ein Feature mit niemand geringerem als US-Weltstar J Balvin an der Angel. Gestern telefonierten die beiden live auf Instagram miteinander und kündigten kurzerhand auch einen gemeinsamen Song an.

“Supersize” von Shirin David hier bei amazon bestellen

J Balvin gehört momentan zu den größten Popstars der Welt. Auf Spotify hören den Sänger monatlich über 55 Millionen Menschen. Wann genau der Song erscheinen soll ist bis jetzt noch unklar.

 

Eine Antwort
  1. Der Alman

    Wird Zeit das ich mir alles aufspritzen lasse und mich schminke. Wenn ich die Prozedur hinter mir habe ziehe ich mich vor der Kamera fast aus und rappe Freestyle irgendeine scheisse bevor ich Kaffee und Frühstück hatte. Ach, Nägel machen nicht vergessen und extentions rein. Dann läuft die Rap Karriere von ganz alleine. Ich brauche nicht mal mehr meine skills zeigen 😅
    So muss das 👌💪

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.