Hazel Brugger und LGoony mit dem "Song zum Händewaschen"

Hazel Brugger und LGoony machen gemeinsame Sache und droppen den „Song zum Händewaschen„, welcher von Mary produziert wurde. Gerade in der heutigen Zeit und der vorherrschenden Corona-Krise ist kreativer Input gefragter den je. Die meisten Leute sitzen zuhause und können, bzw. sollen ihre Wohnungen und Häuser nicht verlassen. Deswegen freut sich aktuell wahrscheinlich jeder über neue Videos auf YouTube. Dass außerdem Körperhygiene aktuell wichtiger denn je zu sein scheint, steht auch außer Frage. Aus diesem Grund haben die beiden sich zusammengeschlossen und ein Video zum Thema Hände waschen gedreht. Doch dabei ist nicht nur ein Track entstanden, sondern direkt ein 15-Minütiges Video über die Entstehung des Songs.

Zuletzt veröffentlichte LGoony das Musikvideo zu seinem Track „Allein gegen Alle„, welcher ebenfalls von Mary produziert worden ist.

„Lightcore“ von LGoony hier bei amazon bestellen

Hört euch hier den Track an:

Schaut euch hier das ganze Video an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/257539/lgoony-allein-gegen-alle/“ target=“_blank“]