Donald Glover aka Childish Gambino veröffentlicht neues Album

Vor Kurzem droppte das US-amerikanische Multitalent Donald Glover, auch bekannt als Childish Gambino, ohne vorherige Ankündigung ein Album. Kurze Zeit später nahm er es wieder offline, doch jetzt ist es jetzt scheinbar wieder online. Zuerst war es nur auf seiner Website zu hören und hatte keinen Titel. Jetzt ist es auf den Streaming-Plattformen angekommen und trägt den Titel „3.15.20„. Spannend dabei ist, dass er die Platte am 15. März 2020 auf seiner Website hochgeladen hat, was genau dem Datum des ersten Hochladens entspricht. Insgesamt gibt es 12 neue Tracks, wobei die Namensgebung und die Länge der meisten Songs ein wenig gewöhnungsbedürftig wirkt. Tracks zwischen drei und acht Minuten mit Titeln wie „0.00„, „24.19“ oder „53.49“ werden auch begegnen, wenn ihr euch das Projekt anhört.

„3.15.20“ hier bei amazon kaufen

Hört euch „3.15.20“ hier bei Spotify an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/257208/donald-glover-veroeffentlicht-ueberraschend-album/“ target=“_blank“]