Kay One mit tiefgründigen Zeilen zur aktuellen Krise

Via Instagram meldet sich Kay One mit tiefgründigen Zeilen bezüglich der aktuellen Corona Krise. Er sagt, wenn diese Zeit vorbei ist, sollten wir das, was für viele von uns immer selbstverständlich war, endlich zu schätzen wissen. Sei es das Mittagessen bei den Großeltern, ein Spaziergang mit der Familie oder eine lange Sommernacht mit den Freunden. „Was hier gerade auf der Welt passiert sollte jedem von uns die Augen öffnen. […] Der „Alltag“ den wir hatten wäre jetzt einfach Gold wert.“

„Makers Gonna Make“ von Kay One hier bei amazon kaufen

Schaut euch seinen gesamten Beitrag hier an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🤍

Ein Beitrag geteilt von 𝐊𝐀𝐘 𝐎𝐍𝐄 (@kayone) am

Zuletzt veröffentlichte der Künstler aus Ravensburg das Musikvideo zu seinem Track „FMK„.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/5909/kay-one-fmk/“ target=“_blank“]