Treffen im Dönerladen: Samra und Alpa Gun legen ihren Streit bei (Update)

Samra und Alpa Gun haben ihre Streitigkeiten scheinbar beiseite gelegt. Die beiden Künstler waren gestern nach langer Zeit wieder zusammen vor der (Handy) Kamera zu sehen. Vor einigen Jahren wurde Samra der Deutschrap-Szene durch Alpa Gun vorgestellt. Mit der Zeit brach das Verhältnis aber und Samra wurde in den folgenden Jahren quasi zum Rapstar. Erst im November veröffentlichte Alpa Gun seinen Track „Meine Story„, in dem er sich enttäuscht zeigte von seinem einstigen Zögling (Ich wollte nur deine Freundschaft, doch von dir kommt nix). Nun traf man sich (zufällig?) in Berlin und klärte wohl die Differenzen. Ein gemeinsamer Track wurde ebenfalls direkt angedacht.

Update: Alpa Gun hat sich nun noch mal kurz in seiner Instagram Story zu Wort gemeldet. Demnach stehen die beiden Berliner schon wieder länger im Kontakt und haben das gestern nur zum ersten Mal öffentlich bekannt gegeben.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/250628/alpa-gun-meine-story-100-bars/“ target=“_blank“]