Farid Bang spricht über JBG3, Corona, Vega, Haftbefehl und mehr

Farid Bang bringt im nächsten Monat sein neues Album „Genkidama„. Um die Wartezeit darauf ein wenig zu verkürzen, bringt der Banger Musik Boss aktuell sehr viel Content auf Instagram. Neben lustigen Videos und frischen Parts, machte er jetzt eine Fragerunde und sprach über verschiedene Themen.

“Genkidama” von Farid Bang hier bei amazon bestellen

Nachdem gefragt wurde, wie sein letzter Part auf Instagram so aktuell sein könne, antwortete er, dass er jeden Tag mehrere solcher Parts bringen könnte. Jetzt solle man sich vorstellen, wie sein kommendes Album „Genkidama“ wird, an welchem er seit 1,5 Jahren arbeitet.

Über den Song, den er als nächstes releasen möchte, verrät der Banger, dass auf diesem zwei Feature-Gäste vertreten sein werden.

Auf Genkidama soll sich außerdem ein Track mit dem französischen Künstler Rim´K und dem italienischen Künstler Gué Pequeno befinden.

Auf die Frage, ob er einen Track mit Haftbefehl habe, antwortet er mit „Hadouken„. Dies könnte bedeuten, dass auf „Genkidama“ eine Zusammenarbeit der beiden vorzufinden sein könnte, die „Hadouken“ heißt.

Zu Vega sagte der Banger, dass er ein super Rapper und Typ sei.

Ein Song mit Capo wird auf dem Album wohl nicht erscheinen, da die beiden zu ihrem Track gerne ein Video drehen würden. Dieses Video wollen sie in Miami drehen und das sei auf Grund der Corona-Krise aktuell nicht möglich. Capo sei allerdings trotzdem einer der besten Künstler in Deutschland.

Zur Corona-Krise sagt Farid, dass das alles sehr traurig sei und jeder auf sich aufpassen soll!

Sein Lieblingsalbum von sich selbst ist die letzte Kollaboration mit JBG3, welche mit Kollegah zusammen entstanden ist.

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/6481/farid-bang-genkidama/“ target=“_blank“]