Bushido teilt erneut gegen Leon Lovelock aus

Nachdem Bushido sich bereits vor kurzem schon einmal in seiner Instagram Story zu Leon Lovelock und dessen gefährliche Ansichten geäußert hatte, teilte er heute erneut gegen den Youtuber aus. Dieser hatte in seiner Story auf Bushido reagiert und dem Rapper vorgeworfen ein Heuchler zu sein, der den Moralapostel nur spielen würde.

“Carlo Cokxxx Nutten 4” von Bushido hier bei amazon bestellen

In der neuen Story geht Bushido auf diese Vorwürfe ein. Er schreibt, dass er sich habe äußern müssen, da Leon Lovelock seine Mitmenschen in Gefahr bringen würde. Weiter greift er Lovelocks offenes Ohr für Verschwörungstheorien an.

Die ganze Story könnt ihr hier sehen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/3130/bushido-animus-okzident/“ target=“_blank“]