Das letzte Release von Summer Cem ist mittlerweile knapp drei Monate alt. Generell ist es seitdem ziemlich ruhig um den Künstler aus Mönchengladbach geworden. Jetzt hat er allerdings eine Instagram Fragerunde gestartet und einige interessante Sachen erzählt.

“Nur noch Nice” von Summer Cem hier bei amazon bestellen

Beispielsweise spricht er über Luciano. Über ihn verliert er ausschliesslich positive Worte. Er sei sowohl menschlich, als auch musikalisch eine Maschine.

summer cem

Zwischen ihm und KC Rebell scheint es aktuell nicht besonders gut zu harmonieren. Ob die beiden wirklich einen großen Streit hatten oder ob Summer Cem uns lediglich ein wenig in die Irre führen möchte, bleibt unklar. Sollte der Streit allerdings der Wahrheit entsprechen, könnte die mögliche Fortsetzung ihres gemeinsamen Albums “Maximum” in Gefahr sein.

Außerdem äußerte sich der Künstler zum Thema Corona. Wie er beispielsweise zu Hamsterkäufen steht, ob er selber gut vorbereitet ist und wie seine Meinung über einen möglichen Shutdown ist.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.