SSIO vor 10 Jahren wegen Xatars Goldraub verhaftet

Die Herren SSIO und Xatar haben am gestrigen Abend zur allgemeinen Unterhaltung einen gemeinsamen „Quarantäne„-Podcast veröffentlicht und sprechen dabei über die aktuelle Situation. Während sich Xatar zu Beginn etwas in kursierende Verschwörungstheorien um Börsen-Crashs und einem möglichen Zusammenbruch des Finanzsystems verliert, zeigt sich SSIO eher leicht überfordert mit der Corona-Lage.

Seit seinem 16. Lebensjahr sei es für ihn üblich außer Haus zu essen. So stehe es um seine Fähigkeiten am heimischen Herd eher bescheiden und er arbeite sich momentan mit Hilfe von YouTube-Tutorials in die Thematik „Kochen“ ein.

Darüber hinaus kommt Xatar allerdings auch auf die mysteriöse Geschichte rund um seinen Goldraub zu sprechen und erzählt, dass zu dieser Zeit diverse Spezialeinheiten der Baden-Württembergischen Polizei in sämtliche Wohnungen gestürmt seien, die in direkter Verbindung zu ihm und seinen Mittätern standen. Demnach wurde auch die damalige Wohnung von SSIO und dessen Bruder zum Opfer einer Razzia. Dabei sei es zu einem „Zufallsfund“ im Hause SSIO gekommen, was dem Bonner Rapper tatsächlich eine Gefängnisstrafe in der JVA Köln Ossendorf eingebracht hat.

Das darf man schon fast nicht erzählen“ – SSIO

Xatar hat die Geschichte aus einer sicheren 8000km-Entfernung erlebt und über den genannten Fund erstmalig in einer Polizeiakte gelesen. Ab Minute 20:20 spricht er über die Situation:

 

 
[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/257449/ssio-und-xatar-veroeffentlichen-gemeinsamen-quarantaene-podcast/“ target=“_blank“]