Sido schlägt sofortigen "Shutdown" für Deutschland vor

Wenn man die Nachrichtenbilder des heutigen Tages verfolgt, beginnt man durchaus am Verstand einiger Mitbürgerinnen und Mitbürger zu zweifeln. Grünflächen, Parkanlagen und Sportplätze sind zum Teil mit Menschenmassen überfüllt, als gäbe es überhaupt keine Corona-Krise und als seien Aufrufe wie etwa der des Berliner Virologen Christian Drosten, größere Menschenansammlungen zu vermeiden, völlig hinfällig. Warum auch immer.

“IUKM” hier bei amazon bestellen

Diesen Umstand konnte offensichtlich auch Sido beobachten und machte seinem Ärger darüber via Instagram Story Luft. Wenn es nach ihm ginge, sollte man sofort einen Shutdown ausrufen, sprich alle Läden schließen und eine Ausgangssperre für alle verhängen. Dabei erinnert er noch mal daran, dass jeder, der sich aktuell nicht daran halten will mit dem Leben und den Existenzen anderer Leute spielt und dass es jetzt darum ginge, die Dauer dieser Krise durch das Zu Hause bleiben zu verkürzen.

Sido Shutdown

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/3170/fler-sido-lost/“ target=“_blank“]