Haftbefehl lässt sich seine Haare jetzt im Freien schneiden

Jeder versucht seine eigenen Maßnahmen für eine langsamere Verbreitung des Corona-Virus zu finden. Zu Hause bleiben, Home-Office oder weniger soziale Kontakte sind nur ein paar Maßnahmen, die aktuell helfen sollen. Haftbefehl geht noch einen Schritt weiter. Wie er bei Instagram zeigt, lässt er seinen Barber für den Friseurbesuch einen Stuhl nach draußen stellen. Er lässt sich also, mit Mundschutz bewaffnet, seine Haare im Freien schneiden, damit die frische Luft dem Virus entgegen wirken kann. Ob das hilfreich ist, bleibt abzuwarten. Zuletzt veröffentlichte der Offenbacher den ersten Track „Bolon“ seines kommenden Albums „DWA„.

„DWA“ hier bei amazon vorbestellen

Schaut euch seine Story hier an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/256999/bolon-video/“ target=“_blank“]