Nachdem Kool Savas in den letzten Tagen vor allem dank seines Prepper-Images im Gespräch war, das er durch Tweets gerne selbst befeuert, kann sich der Berliner Rapper heute über eine neue Goldene Schallplatte freuen. Wie Savas auf Instagram mitteilte, hat der gemeinsame Song “Deine Mutter” von Savas’ Album “KKS” mit der Sängerin Nessi nach knapp über einem Jahr Goldstatus erreicht. Erst vor drei Monaten veröffentlichte auch Prinz Pi einen gemeinsamen Song mit der Berlinerin. Savas bedankt sich im Post auch bei allen Mitwirkenden im Musikvideo, das durch seine Rapstarbesetzung auch zum Erfolg beigetragen haben dürfte.

View this post on Instagram

Zwischen dem täglichen Irrsinn gibt es auch mal schöne Neuigkeiten und ich freue mich euch mitteilen zu können dass die Single „Deine Mutter“ feat @iamxnessi endlich offiziell den Goldstatus erlangt hat. Ich danke allen die an dem Song mitgewirkt haben und natürlich danke ich ganz besonders euch allen, die den Zweiflern und missgünstigen Vollpfosten bewiesen haben dass ein Kool Savas keine Hype braucht so lange man so eine Base hat mit der man gemeinsam alles erreichen kann ! Much love an @abazmusic und @xplosivebeats für den Killer Beat und @iamxnessi für die Monster Hook. Danke @mikis_fontagnier und @naisa_pictures für das Video und allen Beteiligten die sich die Zeit genommen haben in selbigem mitzuspielen! Danke @richard_berlin für Management und Support durch das ganze Projekt, es war unser erstes gemeinsames Album in dieser Konstellation und wir können sehr stolz auf das Ergebnis sein! Auf 100 weitere Goldene 🙏🤪

A post shared by Kool Savas (@koolsavas) on

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.