Seit geraumer Zeit ist Kool Savas offiziell Artists & Repertoire Manager bei iGrooveiGroove ist eine unabhängige Musikvertriebsplattform, die 2013 gegründet wurde. Jetzt stellt Kool Savas via Instagram-Story sein erstes Signing vor. Hierbei handelt es sich um den Berliner Artist KhromeSavas ist über verschieden kleine Freestyles und Snippets auf den Künstler aufmerksam geworden und hat die Gelegenheit ergriffen, sich mit dem Newcomer zu treffen. Sein Sound soll “Pure Berliner Energie” sein und sich vom aktuell beliebten Sound abheben. Die erste Single von Khrome wird laut Kool Savas schon in Kürze auf seinem YouTube-Channel veröffentlicht. Man kann also gespannt bleiben und sich fragen: “Was hat S.A.V. da vor?“.

Schaut euch hier die Instagram-Story von Kool Savas an:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.