Lil Uzi Vert hat vergangene Woche sein lang ersehntes Album “Eternal Atake” veröffentlicht. Und obwohl er die Nerven seiner Fans mit der langen Wartezeit wohl mehr als strapaziert hatte (seit Albumankündigung vergingen immerhin knapp zwei Jahre), dankten sie es ihm mit unfassbar hohen Streamingzahlen. In kürzester Zeit erreichten fast alle Songs aus “EA” Werte im zweistelligen Millionenbereich. So konnte Lil Uzi Vert direkt in der ersten Woche  sogar Eminem entthronen.

“Eternal Atake” von Lil Uzi Vert hier bei amazon bestellen

Dieser hatte bis zum Release von “Eternal Atake“, mit seiner am 17. Januar erschienenen Platte “Music To Be Murdered By“, den Rekord für das meist verkaufte US-Album 2020 gehalten.

Eternal Atake” erreichte in den USA bis jetzt 311.000 verkaufte Einheiten, “Music To Be Murdered By” hingegen schaffte es “nur” auf 279.000 verkaufte Einheiten.

Quelle: Southpawer.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.