Charlotte Würdig und Sido: Kein Liebespaar mehr

Charlotte Würdig und Sido sind nicht länger ein Liebespaar – dies verkündete die Ehefrau des Rappers via Instagram. Vor knapp acht Jahren heirateten der Berliner und die gebürtige Osloerin spontan in Las Vegas. Im weiteren Verlauf haben die beiden zwei gemeinsame Söhne gezeugt. Via Instagram gab Charlotte Würdig nun bekannt, dass die beiden im weiteren Verlauf nicht länger ein Liebespaar seien, aber noch weiter liebende Eltern:

Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen.

Charlotte würdig sido

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/256907/wenn-capi-so-wie-sido-rappt-einblicke-in-studiosession/“ target=“_blank“]