Capital Bra ist an der Spitze angelangt. Der Berliner Künstler veröffentlicht eine neue Hörprobe zu einem bisher unveröffentlichten Song. Auf diesem wirft der Bratan einen Blick in die Vergangenheit und erinnert daran, dass er nie “der beste Newcomer” war und noch nie auf dem Juice Cover gelandet ist.

Tatsächlich landete der erfolgreichste Deutsche Rapper nur einmal auf dem Juice Cover – gemeinsam mit Shirin David und Mero zum Thema “Wann platzt die Deutschrapblase?“. Bester Newcomer ist Capital ebenfalls nur einmal im Kontext von Battlerap geworden: 2014 im Rahmen der Rap am Mittwoch Saison. Hier findet ihr die komplette Hörprobe von Capi:
Ich war nie der beste Newcomer und ich war niemals auf dem Juice Cover
– doch alles gut Mama, denn heute mach’ ich viel mehr Geld als ein Fußballer

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.