Campus Spring Break Festival: Finch Asozial, SSIO, Nura und mehr

Die Festivalsaison rückt immer näher und passend dazu präsentieren wir euch hier noch besonderen Leckerbissen für alle Rapfans: Am 04. Juni findet das Campus Spring Break Festival an der Jahrhunderthalle in Bochum statt.

Tickets für das Campus Spring Break Festival hier bei eventim bestellen

Mit dabei ist unter anderem auch SSIO. Der Alles oder Nix Künstler releaste im vergangenen Dezember sein lang ersehntes Album „Messios„. Mit neuen und alten Hits im Gepäck wird er sicherlich auch beim Campus Spring Break seine legendäre Liveshow auf der Bühne präsentieren.  Außerdem sind auch Finch Asozial, Nura, Majan und viele weitere am Start.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8272/ssio-warum-luegst-du/“ target=“_blank“]