Team Kuku & AP gehen getrennte Wege

Team Kuku und Rapper AP gehen nach nur eineinhalbjähriger Zusammenarbeit wieder getrennte Wege. Das gab der Künstler auf seinem Instagram-Account bekannt. Er habe Manager Drillon gebeten „sein eigenes Ding machen zu können„. Man habe sich aber im Guten getrennt und privat auch noch miteinander zu tun. Der Newcomer wünscht dem Label musikalisch alles Gute und appelliert an seine Fans sich den „Fitna“ zu sparen.

Wie genau es für AP nun weiter geht ist noch unklar. Für den 20. März kündigte er aber bereits seine neue Single „GFD“ an.

Das ganze Statement könnt ihr hier nachlesen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

WAS GEHT AB LEUTE, WIE IHR SICHERLICH FESTGESTELLT HABT, HABE ICH MEINEN INSTANAMEN GEÄNDERT. UNDZWAR MUSS ICH HIERMIT MEINE TRENNUNG MIT TEAMKUKU BEKANNT GEBEN. ZUERST EINMAL DANKE ICH DEM GESAMTEN TEAM, WELCHES MICH HERZLICH AUFGENOMMEN HAT. NACH EINEM REIFEN GESPRÄCH MIT @drilon_mgmt UND DEM TEAM, HAB ICH DARUM GEBETEN, MEIN EIGENES DING MACHEN ZUKÖNNEN. ES HERRSCHT KEIN BÖSES BLUT!! WIR SIND IM REINEN UND HABEN PRIVAT NOCH MITEINANDER ZUTUN. DEM LABEL WÜNSCHE ICH MUSIKALISCH NUR DAS BESTE MEHR GIBT ES DAZU AUCH NICHTS ZUSAGEN. ICH BITTE MEINE SUPPORTER FÜR VERSTÄNDNIS UND AN ALLE ANDEREN SPART EUCH EUER FITNA😇 ICH WAR IN DEN LETZTEN WOCHEN SEHR INAKTIV, WEIL ICH MICH UM DIE GANZEN SACHEN DIE IM HINTERGRUND ABLAUFEN KÜMMERN MUSSTE. NUN HAB ICH ENDLICH MEINE EIGENE STRUKTUR, WELCHE ICH FOKUSSIERT VERFOLGE. IN ZUKUNFT WIRD ES SEHR SEHR WILD, HAB DA NÄMLICH SO EINIGES FÜR EUCH VORBEREITET!😈 ——————————————— AM 20.03. KOMMT MEINE NEUE STRAßENSINGLE: „GFD“ FÜR MICH MEIN STÄRKSTER SONG AKTUELL. SEID GESPANNT! EUER AP

Ein Beitrag geteilt von AP (@ap_chrono) am

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/9231/king-khalil-kollegah-kuku-alpha/“ target=“_blank“]