Der Weltfrauentag hat bei  K.I.Z. Tradition. Jedes Jahr veranstalten die Jungs aus Berlin ein Konzert explizit für Frauen. So auch in diesem Jahr. Allerdings fand das Konzert nicht wie sonst in ihrer Heimatstadt statt, sondern zum ersten Mal in Dortmund.

“Golem” von Tarek hier bei amazon bestellen

Die Erklärung für den Ortswechsel gibt es auf der Homepage von Landstreicher Booking:

Da K.I.Z mit ihren Frauenkonzerten in Berlin so erfolgreich waren, dass der 08. März in Berlin nun ein offizieller Feiertag geworden ist, ist die Mission in Berlin vorerst abgeschlossen. Jetzt müssen auch andere Städte und Bundesländer rechtgeleitet werden.

Für alle die nicht dabei waren gibt es einen Einblick ins Konzert in den Instagram-Stories von K.I.Z., Tarek und den Drunken Masters. Wir haben euch hier die Highlights rausgesucht:

K.I.Z.

Tarek K.I.Z.

 

Drunken Masters

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.