Das Album “GZUZ” des gleichnamigen Künstlers, ist mittlerweile vor drei Wochen erschienen. In der aktuellen Chart-Woche belegt Gzuz immer noch einen Platz in den Top 10, genauer gesagt den sechsten Platz der Alben-Rangliste. Wer sich an Flers Aussagen im 16BARS-Interview mit unserer Interviewerin Steph erinnert, erinnert sich bestimmt auch an seine Aussagen bezüglich der 187 Straßenbande. Er prophezeite, dass die Erfolgsgeschichte der Hamburger Jungs im nächsten Jahr nicht weitergehen würde.

“Wolke 7” von Gzuz hier bei amazon kaufen

Da die aktuelle Chartplatzierung und die Prophezeiung des Berliners nicht zusammen passen, hat sich jetzt Bonez MC zu Wort gemeldet. Unter einem Instagram Beitrag, der die offiziellen Charts beinhaltet, schrieb der Hamburger: “Obwohl unser Hype ja nächstes Jahr vorbei ist, belegt @gzuz187_official auch in der dritten Woche noch den 6ten Platz der deutschen AlbumCharts !! Dritte Woche Top 10.. 🤪“.

Schaut euch hier den Beitrag an:

Gzuz drei Wochen in Top 10: Bonez MC reagiert auf Fler
3%Gesamtwertung
Leserwertung: (64 Votes)
3%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.