Lil Uzi Vert veröffentlicht sein neues Album "Eternal Atake"

Lil Uzi Vert überrascht seine Fans und veröffentlicht, quasi aus dem Nichts, sein heiß erwartetes Album „Eternal Atake„. Über die letzten Monate gab es vermehrt Gerüchte darum, dass das Album bereits fertig sei und jeden Moment kommen könnte, dabei wurde aber weder ein Releasedatum bekannt gegeben, noch eine richtige Promo-Phase eingeleitet. In der letzten Woche gab es mit seinem „That Way„-Track einen zweiten musikalischen Vorgeschmack nach seiner „Futsal Shuffle 2020„-Single. Beide Songs haben es allerdings nur als Bonus-Tracks auf das Album geschafft.

Auffällig ist zunächst auch, dass Lil Uzi Vert weitestgehend auf prominente Gastauftritte verzichtet und lediglich die The Internet-Sängerin Syd auf „Eternal Atake“ vertreten ist.

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/79828/lil-uzi-vert-that-way/“ target=“_blank“]