Kendrick Lamar meldet sich zurück: Mysteriöses Video veröffentlicht

Was ist pgLang? Diese Frage stellt sich wohl jeder, der heute die Instagram-Seite von Kendrick Lamar besucht hat. Alle bisher dort veröffentlichten Postings wurden gelöscht und mit 3, zunächst fragwürdigen Postings, ersetzt. Diese stehen alle in Bezug zu der Seite von pgLang, wobei auf den ersten Blick nicht ganz klar wird, worum es hier geht.

“Black Panther The Album” hier bei amazon bestellen

“Black Panther The Album” hier bei ITunes bestellen

Bei Besuch der Webseite stößt man auf ein erstes Video, das in Sachen künstlerischer Anspruch mal wieder schwer zu übertreffen ist. Mit Beteiligung von Baby Keem, Jorja Smith und King Kendrick liefert das Visual zwar viele eindrucksvolle Bilder, darüber hinaus aber wenige Antworten, worum es sich hier handelt.

Auf der Startseite steht ein Text, der pgLang als eine Community introducen soll. Die US-Kollegen von Onsmash betiteln das Ganze als ein Unternehmen von Kendrick und dem Video-Produzent Dave Free, welcher ehemals für Top Dawg Entertainment gearbeitet hat. Ob es sich hierbei um ein neues Release von Kendrick handelt, oder der nächste Karriereschritt des aufstrebenden Baby Keem eingeleitet wird, bleibt absolut offen. Krass ist das alles aber trotzdem schon wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=TPJZ1zbIVlg

[contentcards url=“https://www.16bars.de/db/artist/4451/kendrick-lamar/“ target=“_blank“]