Nein, nicht das was ihr jetzt denkt. Snoop Dogg will uns nicht alle mit dem Corona-Virus infizieren, sondern wird bald im Werbespot für die gleichnamige Biermarke zu sehen sein.

“I Wanna Thank Me” von Snoop Dogg hier bei amazon bestellen

Wegen dem Virus hat wohl auch die Biermarke momentan mit einem schweren Imageschaden zu kämpfen. Um das wieder auszubügeln sucht sie nun Hilfe bei Snoop Dogg. In dem neuen Kampagnenfilm der Firma mit dem Namen “La Vida Mas Fina” wird der Rapper als Werbefigur auftreten. In Las Vegas hat Corona bereits den Rohschnitt des TV-Spots gezeigt. Alle die nicht dabei sein konnten, also alle, müssen sich noch bis Mai gedulden. Dann wird der Werbespot vermutlich veröffentlicht.

Quelle: B&T

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.