Ufo361 kündigt weiteres Projekt für 2020 an

der Berliner Künstler Ufo361 wird im April sein neues Album „Rich Rich“ veröffentlichen. Vor kurzem droppte er den Titel-Song des Tapes mitsamt eines aufwendig, in Russland gedrehten Videos. Normalerweise droppen die meisten Künstler ihre Alben, gehen danach auf Tour und kündigen danach irgendwann neue Projekte an. Doch nicht Ufo361. In einer Instagram-Fragerunde wurde ihm die Frage gestellt, ob dieses Jahr neben „Rich Rich“ noch ein weiteres Projekt von ihm erscheinen wird. Diese Frage beantwortete er mit „100%“. Man kann sich also 2020 auf noch mehr Musik des Berliners freuen, als bisher erwartet.

“Big Drip” hier bei amazon kaufen

Des Weiteren bestätigte er, dass ein neues Album seines Signings Data Luv „direkt nach Rich Rich“ kommen soll.

Ob weitere Features neben dem mit US-Künstler Future auf das kommende Ufo361 Album kommen werden, verneinte er. „Big Drip“ bleibt der einzige Track mit Gast-Part.

Außerdem lieferte der Künstler einen sehr privaten Einblick in sein Leben und erzählte, was ihn letztes Jahr am glücklichsten gemacht hat. Dazu gehörten seine Familie und seine Erfüllung in seiner Musik.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8146/ufo361-rich-rich/“ target=“_blank“]