Fler droppt Tracklist und Featuregäste von "Atlantis"

Fler steht aktuell nach einer Attacke auf einen RTL-Reporter stark in der Kritik. Doch heute geht es bei dem Berliner wieder um Musik. Er veröffentlicht via Instagram-Story die Tracklist für sein kommendes Album „Atlantis„. Neben den Titeln verlinkt er ebenfalls die Feature-Gäste der Platte. Auf den 16 Tracks wird es insgesamt 5 Gast-Parts geben. Die Parts werden von Summer CemGringoSierra KiddSido und Farid Bang stammen. Unter den kommenden Album-Tracks befinden sich auch zwei altbekannte Singles: Die Single „Shirinbae“ und der Disstrack gegen BushidoNoname„. Außerdem wird natürlich der Song „Grind“ auf „Atlantis“ erscheinen, zu welchem erst vor kurzem ein Musikvideo erschien. Voraussichtlich wird das Tape am 27. März erscheinen.

“Atlantis” hier bei amazon vorbestellen

Schaut euch hier seinen Beitrag an:

Fler

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/255141/fler-grind-video/“ target=“_blank“]