Eno äußert sich zu Drogen, Immobilien, Xatar und Kool Savas

Eno hat sich in einer Instagram Story zu verschiedenen Themen geäußert. Unter anderem sprach der Alles oder Nix Künstler über sein Verhältnis zu Drogen, seinen Immobilien und die ältere Rapgeneration.

“Bonität” von Eno hier bei amazon bestellen

Sein Verhältnis zu Drogen scheint klar: Mit ihnen habe Eno allgemein nichts am Hut. „Gottt sei Dank„, so der Rapper, habe er nie angefangen Alkohol oder sonstige Drogen zu nehmen. Immobilien hingegen sind wohl ein größeres Thema in Enos Leben. Er besitze bereits mehrere davon. Außerdem spricht Eno über die Rapper der älteren Generation. Er sei hier jedem einzelnen dankbar „für die ganzen Türen die sie für uns aufgemacht haben damals„. Dabei sei es für ihn auch egal ob es ein Xatar, ein Azad, ein Kool Savasoder sonst wer ist„.

Hier könnt ihr auch die Story noch einmal anschauen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/87173/eno-xatar-ey-hawar-video/“ target=“_blank“]