Animus eröffnet eigenes Studio für Newcomer in Heidelberg

Seit dem Release von „CCN 4“ von Bushido und Animus ist es um Animus ziemlich ruhig geworden. Doch jetzt scheint sich bei dem Heidelberger Künstler etwas zu tun. Via Instagram teilt der deutsche Rapper mit iranischen Wurzeln mit, dass er in seiner Heimatstadt Heidelberg ein Aufnahme-Studio für Newcomer eröffnet hat. Man könne sich ab sofort unter der Telefonnummer melden, die in der Caption vermerkt ist, um einen Termin zu vereinbaren. Außerdem erklärt Animus in den Kommentaren des Beitrags, dass er sich persönlich jeden Newcomer anhören wird, der in seinem Studio aufnimmt.

“Carlo Cokxxx Nutten 4”  hier bei amazon bestellen

Schaut euch hier den Beitrag an:

https://www.instagram.com/p/B9PeexIITNg/

Studio

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/252303/ccn-4-von-bushido-und-animus-steht-zum-stream-bereit/“ target=“_blank“]