Capital Bra grüßt den Haftrichter

Der Berliner Künstler Capital Bra veröffentlichte erst letzten Freitag ein neues Musikvideo zur Single „1ooK Cash„, welche in Zusammenarbeit mit Samra entstanden ist. Jetzt droppt er via TikTok einen neuen 16er, indem er das Verhalten von Polizei und Staatsanwaltschaft beschreibt. Genauer geht es um eine Hausdurchsuchung bei ihm zuhause, bei der angeblich eine Waffe mitsamt Patronen gefunden wurden. Anschließend listet er detailliert das weitere Vorgehen der Beamten auf und erläutert, dass er und sein Anwalt ganz genau seine Rechte kennen würden. Zuletzt berichtet er von Grüßen, die er vom Haftrichter bekommt und grüßt selber alle Leute.

„Berlin Lebt 2“ von Capital Bra und Samra hier bei amazon kaufen

Gebt euch hier das Video:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/253432/die-deutschrap-szene-auf-tiktok/“ target=“_blank“]