Neuer Berufswunsch: Data Luv möchte Mathe-Lehrer werden

Der bei Ufo361 Label Stay High unter Vertrag stehende Künstler Data Luv, ist besonders wegen seines vergleichbar jungen Alters in der HipHop-Branche bekannt geworden. Erst vor kurzem feierte er seinen 16ten Geburtstag und gönnte sich dabei sein „erstes Bier„. Logischerweise besucht er auch noch eine Schule, da er in seinem Alter noch Schulpflicht hat. Oft behandeln seine Texte Themen rund um seine Bildungsstätten und wirken dabei meistens nicht besonders positiv im Bezug auf die Schule. Beispielsweise brachte er in seinem Track „Now“ die Zeilen:

Wozu brauchen wir Physik? Alles was wir brauchen ist meine Musik. Mein Direktor verdient niemals so viel Geld. Warum hatest du mich? Hate mal dich selbst.

„GOAT“ von Data Luv hier bei amazon kaufen

Doch scheinbar hat sich seine Einstellung gegenüber seines Zwangs-Arbeitsplatzes grundlegend geändert. In seiner Instagram Story postet er mehrere Bilder mit Bezug auf Mathe-Unterricht. Er sei mittlerweile sehr gut in diesem Fach und würde ab sofort Nachhilfe anbieten. Außerdem erklärt er seinen Followern, dass die Lösungen im Mathebuch nur zur Kontrolle dienen und nicht dafür da sind, die richtigen Ergebnisse einfach abzuschreiben. Doch danach droppt er den Knaller: Data Luv möchte Lehrer werden. Ob dies mit seiner Musik-Karriere vereinbar ist bleibt eine offene Frage. Wir wünschen ihm erst einmal alles Gute für seine Karriere-Pläne.

Schaut euch hier seine Story an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/247133/now/“ target=“_blank“]