Farid Bang teilt aus: Lines gegen Pocher

Gestern Abend war es soweit und der große Showdown zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler fand auf RTL statt. Die beiden bekriegen sich seit geraumer Zeit öffentlich in den Sozialen Netzwerken und haben gestern versucht im TV eine endgültige Klärung zu erreichen. Die gesamte Thematik nutzte Banger-Musik-Oberhaupt Farid Bang für sich und spielte schon gestern den rasenden Reporter.

“Genkidama” von Farid Bang hier bei amazon bestellen

Speziell bezog sich der Banger darauf, dass Yeliz Koc sich auf Instagram zu Wort meldete und bekannt gab, dass Pocher sie einmalig geküsst habe, als sie “18 oder 19” Jahre alt war. Gestern nahm er diesen Fakt schon ziemlich auseinander und stellte verschiedene Fragen an die beiden. Doch heute ist er noch einen Schritt weiter gegangen. Kurzerhand schrieb er ein paar Lines gegen Oliver Pocher und rappte diese in seiner Instagram-Story. Unter anderem droppt er Lines wie: „Damals war die Yeliz Koc zwar minderjährig, doch das kam dem Oli zugute mit seinem Kinderpenis“ oder „Und ich disse Oli Pocher bis zu meinem Albumrelease, weil er Minderjährige mit Koks gefügig macht und ihnen Alkohol gibt„. Man kann gespannt bleiben, ob Farid Bang ein paar der Lines auf seinem kommenden Album „Genkidama“ verwenden wird.

Hört euch hier alle Lines gegen Pocher an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/256243/wendler-vs-pocher-farid-bang-als-rasender-reporter/“ target=“_blank“]