Die Streitigkeiten zwischen Fler und der 187 Strassenbande nehmen vorerst kein Ende. In unserem aktuellen Interview hat sich der Berliner erneut klar von Bonez MC, Gzuz und Co. distanziert. So habe er auch den Hund von Bonez, Skittlez, auf Instagram geblockt, da dieser ihn belästige. Weiter sagte er den Untergang der Hamburger Kombo voraus. Auch hat er Gzuz Crack Konsum unterstellt. Nun hat Bonez in einem Instagram Post auf die Vorwürfe reagiert und eine Lobesrede auf seinen Hund Skittlez gehalten, der auch nächstes Jahr noch HipHop sein wird und kein Crack mehr rauche. Passend dazu gibt es seinen Namen auf U8 Line in Berlin gesprüht.

ls ich @skittlez_187_official damals an der Tankstelle gefunden habe, war er ein kleiner verwahrloster Hundesohn mit abgeschnittenen Ohren .. Niemals hätte ich damals gedacht, das er schon ein Jahr später im Berliner U-Bahnschacht Züge besprühen wird !! Skittlez ist Hip Hop durch und durch .. auch nächstes Jahr noch !! Und ich bin so stolz auf ihn, das er kein Crack mehr raucht, sondern jetzt aktiv in der Hip Hop Welt stattfindet !! Er trinkt nur noch Wasser und macht viel Sport, auch das rechne ich ihm hoch an !! 🙏🏼🙏🏼 FOLGT @skittlez_187_official und zollt ihm Respekt, für seinen Werdegang !! 🌈

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.