Sierra Kidd veröffentlichte letztes Jahr sein letztes Album “TFS“. Aktuell kümmert er sich sehr um seine Schützlinge Edo Saiya und Cheriimoya. Für dieses Jahr kündigte er nach der ersten, bereits eine weitere Single von Cheriimoya an. Außerdem freut Kidd sich sehr über den derzeitigen Erfolg von Edo Saiya, der bislang knapp 850.000 monatliche Hörer (Stand 28. Februar 2020) erreichen konnte.

“TFS” von Sierra Kidd hier bei amazon vorbestellen

Doch jetzt macht Sierra Kidd eigene Sache und kündigt via Social Media ein neues Album an. Die Ankündigung kommt in Form eines Bildes, das bereits das Cover des kommenden Projekts darstellen könnte und der alarmierenden Unterschrift: “MEIN NEUES ALBUM KOMMT !“.

Schaut euch seinen Beitrag hier an:

View this post on Instagram

MEIN NEUES ALBUM KOMMT !

A post shared by Sierra Kidd (@kidd) on

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.