Fler reagiert auf Yung Hurn und "Wohnzimmer" Grill Royal

Yung Hurn und Fler haben eine spezielle Beziehung. Die beiden Künstler haben sich das erste Mal im renommierten Szenelokal Grill Royal getroffen und sind über die gemeinsame Bekanntschaft DJ Stickle ins Gespräch gekommen. Leider sind der Wiener und der Berliner nicht wirklich auf einer Wellenlänge gewesen. Fler sprach über das Aufeinandertreffen in unserem älteren Interview mit Steph und bezeichnete das Grill Royal dabei als sein „Wohnzimmer„.

Diesen Ausdruck nahm der LFE-Künstler auf und replizierte ihn bei diversen Besuchen im Szenelokal. Während dies von Fler bis dato weitestgehend unkommentiert blieb, sprach er im großen „Atlantis“ Interview nun über seine Wahrnehmung der Situation. Flers neuestes Album erscheint voraussichtlich am 27. März, seine letzte Single trägt den Titel „Grind“ und wurde von Simes Branxons produziert.

Hier findet ihr den Ausschnitt:

“Atlantis” von Fler hier bei amazon bestellen

 
Hier findet ihr die Geschichte hinter dem ersten Aufeinandertreffen: 
[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/256009/fler-naechstes-jahr-wird-die-187-strassenbande-untergehen-interview/“ target=“_blank“]