Bushido & Montana Black: Warum das Verhältnis gekippt ist

Montana Black hat sich zu seinem Verhältnis zu Bushido geäußert. Unter anderem sprach der erfolgreichste Twitsch-Streamer Deutschlands über das Verhältnis zwischen den beiden.

“Carlo Cokxxx Nutten 4” von Bushido hier bei amazon bestellen

Kennen gelernt haben sich Montana Black und Bushido auf der Gamescom 2018. Zu seinem 40. Geburtstag war Montana Black dann zu Gast auf Bushidos Geburtstags Party. Für Monte, der von sich selbst sagt schon in seiner Jugend Bushido Fan gewesen zu sein, eine „Ehre„.

Laut Monte sei das Verhältnis nun aber gekippt. Bushido melde sich nicht bei bei ihm, und reagiere auch nicht auf seine Nachrichten. Der Grund dafür sei Flers Bushido-Disstrack „No Name„:

Dann war dieser Vorfall, das Fler den Disstrack rausgehauen hat gegen Bushido und ich im Stream […] neutral meine Meinung gesagt habe, und gesagt habe der Disstrack ist schon nicht ohne, der hat paar heftige Lines. […] Das ist in dem Fall meine Meinung, dass der in die Fresse war, und dass der gut abgeliefert war. Und das fand Bushido anscheinend nicht so gut.

Daraufhin habe Montana Black Bushido eine Sprachnachricht geschickt, auf die er allerdings keine Antwort bekommen hat. Alles in allem fände er das ein bisschen albern: „Kindergarten für mich, und Thema ist für mich gegessen“.

Hier könnt ihr das ganze Video dazu schauen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/3130/bushido-animus-okzident/“ target=“_blank“]