Das Free-to-Play Game Fortnite hat schon seit fast drei Jahren einen schier unfassbaren Hype. Auch zahlreiche Rapper zocken das Spiel regelmäßig.  Es sei an dieser Stelle an den legendären Fortnite Squad Ninja, Drake, Travis Scott und NFL Profi Juju Smith-Schuster erinnert. Aber auch viele deutsche Rapper sind bekennende Fortnite Fans, so zum Beispiel auch Ufo361 .

“Big Drip” hier bei amazon bestellen

Einer der besten Fortnite Spieler der Welt outete sich nun als Fan des Berliners. Der US-amerikanische Streamer, Youtuber und professionelle E-Sportler Tfue pumpte nämlich in seiner Instagram Story Ufos neuen Song “Rich Rich”. Ufo bedankte sich  mit einem “Gang“-Kommentar unter dem letzten Video des Streamers.

Wie tief die Verbindung zwischen den beiden geht ist noch nicht ganz klar. Vielleicht sehen wir Ufo aber ja bald mal gemeinsam mit dem Weltstar zocken.

Die Story seht ihr hier:

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.