The Game wütet auf Twitter

The Game hat im Moment gar keine Gute Laune. Seit ein paar Tagen haut der aus Compton stammende Rapper einen wütenden Tweet nach dem anderen raus. Dabei schießt er gegen die Industrie, das Rapgame und das Internet.

“BORN 2 RAP” von The Game hier auf Amazon bestellen

In einem seiner neusten Tweets stellt The Game eine Theorie zum Thema Internet-Algorithmen auf.  Das Internet würde die Menschen zwingen „wack ass music“ zu hören. Die viele schlechte Musik würde die  Menschen „brainwashen„.

Den ganzen Tweet seht ihr hier:

Auch schon vorher äußerte er harte Worte gegen die Industrie: Labelswürden junge Künstler signen und sie dann wie Sklaven behandeln:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/1252/the-game-stainless/“ target=“_blank“]