Jigzaw mit mysteriösem Statement: Wird der Rapper bedroht?

Jigzaw hat ein mysteriöses Statement auf Instagram veröffentlicht. Seine Worte könnten darauf schließen lassen, das der Rapper, der sich momentan in Istanbul befindet, bedroht wird.

“Jiggi” von JIGZAW hier bei amazon bestellen

Jigzaw lebt seit  Juni 2019 in der Türkei. Grund für seine Ausreise war eine Festnahme bei einem Videodreh in Altenhagen. Dem Ex-Kollegah-Signing war bereits 2014 die Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland wegen mehrerer Straftaten entzogen worden. Der Umzug in die Türkei erfolgte wohl, um einer drohenden Abschiebung zuvor zu kommen.

Auf Instagram verfasste Jigzaw nun ein Statement, das viele Fragen aufwirft. Konkret schreibt der Rapper „Wer nach istanbul kommt filme zu machen den schick ich im sarg zurück„, und weiter „Wer meint auf mein boden mich zu unterdrücken zu können oder mir zu drohen hat die kontrolle verloren„. Seinem potentiellen Bedroher, macht Jigzaw aber auch eine Ansage: Sollte er nur über eine Feder stolpern, oder einen blauen Fleck erhalten, werde er ihm die Schuld geben und dessen Leben verändern. Bis jetzt ist unklar, auf wen sich Jigzaws Worte beziehen.

Das ganze Statement könnt ihr euch hier anschauen:

S

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/236496/jigzaw-celo-abdi-street-legends/“ target=“_blank“]