Sierra Kidd: "Musik ist wie Drogen"

Sierra Kidd hat sich mit einer Ansprache auf Instagram an andere Musiker gewendet. Darin erklärt der Rapper wie man glücklich werden könne, und worauf es beim Musik machen ankäme.

“TFS” von Sierra Kidd hier bei amazon bestellen

Das wichtigste, so Sierra Kidd, sei seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Es habe keinen Sinn „auf Krampf irgendwas zu machen“ nur weil man davon ausgehe damit hohe Zahlen zu erreichen. Wichtig wäre es, seine Kunst selbst zu fühlen. Denn im Endeffekt sei Musik wie Drogen: „Wenn du das beste Produkt hast, dann werden Leute es dir aus der Hand reißen und dann ist es auch egal wie viel du dafür verlangst.

Die ganze Ansprache könnt ihr euch hier anschauen:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8900/tiavo-sierra-kidd-fern-von-mir/“ target=“_blank“]