Hanybal: Wer schleicht sich auf seine Streaming-Accounts?

Vergangenen Montag erschien eine neue Single von Hanybal auf dessen Accounts bei Spotify und Co. Wer sich aber auf neuen Output des Frankfurter Rappers freute wurde aber bitter enttäuscht. „Can’t Breathe„, so der Name des Tracks, scheint offenbar nicht von Hanybal selbst zu sein. Die Stimme klingt nämlich so gar nicht nach Straßenrap aus 069, sondern eher nach Pop aus dem Balkan.

„Fleisch“ von Hanybal hier bei amazon bestellen

Auf einen echten neuen Track von Hanybal müssen Fans also noch warten. Sein letztes Album „Fleisch“ erschien im Juni 2019. Seit dem erschien kein neuer Solo-Song des Künstlers mehr.

Cant’t Breathe“ ist übrigens immer noch auf Hanys Accounts zu finden. Unklar bleibt wer der oder die wahre InterpretIn des Tracks ist. Hier könnt ihr euch den Song anhören:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/5716/zu-echt-realmix/“ target=“_blank“]